5.2.: Friday I’m in Flag because of….VACUNT

Mit einem Plakat feschester Art haben wir ja schon auf die “Friday I’m in Flag” Konzertreihe hingewiesen, die im Februar vier ganz großartige Gründe für freitägliche Besuche im Flag liefert. Den Anfang machen am 5.2. VACUNT (doors open 19:00, Beginn 21:00)– und wir freuen uns schon ordentlich drauf.

FridayImInFlagbecauseof_Vacunt

VACUNT, gegründet 2001 in Linz, sind mittlerweile eine Institution in der hiesigen HC-Punkszene. Geboten wird ein eindeutig in der alten Schule verwurzelter, schnell vorangetriebener HC-Punk, der jedoch originell und nicht traditionell daherkommt, und inhaltlich jenseits des Plattitüdenuniversums rangiert. Zudem bietet die Band bekanntlich ein intensives Live-Erlebnis.

Doors open: 19:00, Beginn: 21:00, Eintritt frei (Spenden sind gerne gesehen)

FRIDAY I’M IN FLAG because of VACUNT (Facebook)

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, The Flag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to 5.2.: Friday I’m in Flag because of….VACUNT

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

  2. Pingback: 12.2.: Friday I’m in Flag because of….DIM PROSPECTS | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.