FHT on Tour #21: Beiträge willkommen!

Die Redaktion von FHT on Tour ruft wieder zur Mitarbeit für die nächste Ausgabe auf (Deadline: 18.3.2016). Auf der Website mach’ma uns jetzt mal leicht und kopieren einfach den Aufruf aus dem Forum rein. Danke schon mal an alle Schreibinteressierten!

Hallo allerseits!

Im Zuge des Auswärtsspiels gegen Oberwart am 25.03.2016 wird die nächste Ausgabe des gelegentlich erscheinenden Printmediums “Friedhofstribüne on Tour” (Ausgabe Nr. 21) erscheinen.

Selbstverständlich seid Ihr wieder herzlich eingeladen, eure Gedanken zu Papier zu bringen und euch am Entstehen dieser Ausgabe zu beteiligen.

Es wird hiermit höflich gebeten, etwaige Berichte im Format “Word” an kubanek@sonnek.com zu senden.

Fotos unter Angabe von Credits sind natürlich ebenso willkommen.

Letzter Termin für den Erhalt von Berichten (bzw. Fotos) ist der 18.03.2016.

Vielen Dank im Voraus.

LG, Markus

Dieser Beitrag wurde unter Fanzine, FHT on Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu FHT on Tour #21: Beiträge willkommen!

  1. Pingback: Neulich am Wiener Eistraum… | FreundInnen der Friedhofstribüne

  2. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.