5.4. – Break Down The Walls – Bus zum FC Mauerwerk

 

Drittes Awaymatch im Frühjahr, dritte Busfahrt. Danach ist dann mal fünf Wochen Bus-Pause. Es geht nach Schwechat, allerdings nicht gegen die Braustädter sondern gegen das wohl jüngste Konstrukt der lokalen Fußballlandschaft, den FC Mauerwerk (ehemals FC Karabakh, SC Kaiserebersdorf-Srbija 08, WAT Ottakring/Breitensee). Busbar, Tombola, Mauer-Playlist, Anmelden!

Freitag, 5.4.2019
Abfahrt 17:30 Alszeile
Spielbeginn 19:30
Ankunft Alszeile ca. 22:45
Fahrpreis ca. 8 Euro
Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– per E-Mail fhtontour@friedhofstribuene.at
– 0677-62796817 – Anruf, SMS oder WhatsApp
– auf Facebook unter www.facebook.com/Friedhofstribuene/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.