8.3. – Auswärts nach Neusiedl

Die laaange Winterpause in der Ostliga neigt sich dem Ende zu, das Frühjahr startet gleich mit einer der traditionell gmiatlichsten Fahrten, es geht nach Neusiedl.

Damit wir das Neusiedler Flair noch ein bisserl genießen können, bleiben wir nach Abpfiff noch ca. eine Stunde dort. Retour nach Dornbach geht’s gegen 22.00. Wie immer mit Tombola & Busbar! Die Fahrt steht diesmal im Zeichen des Internationalen Frauenkampftages.

Freitag, 8.3.2019
Abfahrt 17:00 Alszeile
Spielbeginn 19:00
Ankunft Alszeile ca. 23:30
Fahrpreis ca. 10 Euro

Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– per E-Mail fhtontour@friedhofstribuene.at
– 0677-62796817 – Anruf, SMS oder WhatsApp
– auf Facebook unter
www.facebook.com/Friedhofstribuene/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to 8.3. – Auswärts nach Neusiedl

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.