Am Freitag geht’s wieder los – Auswärtsfahrt nach Schwechat

Die Erinnerung an die letzte Saison ist fast noch frisch, da fängt die neue schon wieder an. Im Verein hat sich funktionärsseitig so einiges getan, die Mannschaft hat mit Djokic und Dimic zwei sehr schmerzhafte Abgänge zu verkraften (dazu auch noch z.B. Tiffner, der sich mittlerweile bei der Profitruppe von Austria Klagenfurt verdingt und dort sicherlich finanziell andere Voraussetzungen als in Dornbach vorfindet), dazu weiß noch niemand, ob die Freigaben für den langen im Sturm – Martin Jirous – und den Gaucho #2 – Julian Navas – fristgerecht eintreffen. Inmitten all dieser uneinschätzbaren Variablen gibt es aber die Dornbacher Konstante (zumindest bei meinem Fandasein ist das eine wirkliche Konstante) – nämlich die Hoffnung, dass diesmal alles besser wird.

Zum Auftakt geht’s an den Ort vieler wenig erinnerungswürdiger Partien – nach Schwechat. Fehlentscheidungen, Abseitstore, auf die Tribüne geschickte Übungsleiter (und natürlich – auch nix Unbekanntes für den geneigten Dornbacher Fan – seltsam unerklärlich schwache Leistungen) – Schwechat hat zwar nie eine sonderlich tolle Kulisse geboten, aber zum Aufregen gab’s meistens was.

Eine gemeinsame Auswärtsfahrt wird’s natürlich geben Was man vorab schon sagen kann: die Sezione Pirati Ciclisti wird sich auf ihre Velozipede schwingen und die Auswärtsfahrt per Rad antreten. Mitradler_innen sind herzlich willkommen sich dem Vorhaben anzuschließen.

Das wann und wo der radfahrenden Auswärtstruppe findet ihr HIER

Und auch für die nicht-Radfahrer_innen bietet sich die Möglichkeit der gemeinsam Anreise. Die entsprechenden Infos gibt’s von der Reiseleitung im Forum unter diesem Link oder in kurz wie folgt:

18.05 Uhr Treffpunkt U3 Simmering
18.20 Uhr Weiterfahrt mit der Bim bis Zentralfriedhof 3. Tor
18.30 Uhr geschätzte Ankunft bei Zentralfriedhof 3. Tor umsteigen
18.39 Uhr Weiterfahrt mit Buslinie 171
18.51 Uhr Ankunft in Schwechat Europaschule – anschließend folgt der rund 10minütige Fußweg zum Stadion

Und zum Abschluss noch der ostliga Beitrag vom Match gegen Eskisehirspor – zieht man den Auftritt der Kraft-Elf als Basis für den Pre-Season-Hoffnungsschimmer heran, dann darf man sich zumindest Hoffnungen auf sehr ordentliche Auftritt machen:

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour, Fussball abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.