Auswärtsfahrt zur Mondiali Antirazzisti 2014!

Nach mehrjähriger Absenz ist es heuer wieder soweit – wir fahren zur Mondiali Antirazzisti nach Italien und stellen dort als Team Friedhofstribüne unser fußballerisches Können unter Beweis.

Die Mondiali findet vom 02.07.2014 bis 06.07.2014 in Castelfranco Emilia (zwischen Bologna und Modena gelegen) statt. Diverse Infos zur Veranstaltung sind auch unter HIER zu finden.

Wir machen sogar einen eigenen Autobus (50 Sitzer) dorthin:
KOMMET ZAHLREICH – FAHRT ALLE MIT!!!

Die Eckdaten lauten wie folgt:

HIN:
Abfahrt 01.07.2014 (Dienstag) um 23.45 Uhr von der Alszeile
Ankunft am 02.07.2014 um cirka 12.00 Uhr in Castelfranco Emilia

RETOUR:
Abfahrt 07.07.2014 (Montag) um 12.00 Uhr von Castelfranco Emilia
Ankunft am 07.07.2014 um cirka 24.00 Uhr in der Alszeile

Der Fahrpreis (Hin+Zurück) beträgt € 70,– je Person.

An dieser Stelle sei hinzugefügt, das diese Reise von unserem geschätzten Herrn Common ziemlich kräftig gesponsert wird, anders wäre dieser doch sehr günstige Fahrpreis nicht möglich. Somit sei an dieser Stelle, auch im Sinne der Fairness höflich gebeten, möglichst zahlreich an dieser Fahrt teilzunehmen und zu mobilisieren sowie für die Teilnahme an dieser Fahrt zu werben, um eine Teilnehmer/innenzahl von zumindest rund 30 Personen erreichen zu können.

Wurscht, ob ihr selbst dort aktiv mitkicken wollt oder „nur“ zuschauen (oder uns anfeuern *g*) – das Motto lautet „Auf zur Mondiali 2014 (per Bus)“!

Auf Wunsch des Initiators und Sponsors (Danke Dir übrigens sehr herzlich, lieber Common) wird die Reiseleitung hierfür ausnahmsweise durch den Markus durchgeführt.

Anmeldungen daher bitte an kubanek@sonnek.com schicken, über Facebook in der FHT-Gruppe (bitte den Thread vom 23.11.13 raussuchen) oder auf der entsprechenden Facebook Veranstaltung – oder aber dem Markus im Zuge der nächsten Spiele das Interesse ganz einfach persönlich wie verbal bekunden.

Vielen Dank im Voraus!

Mit lieben Grüßen

Freund/Innen der Friedhofstribüne

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.