Auswärtsfahrt nach Parndorf am 19.10.2012!

Auswärtsfahrt nach Parndorf am 19.10.2012 (Anpfiff 19:00 Uhr).

Nachdem’s ja als Erinnerung an die stockenden Rückführung gegen Ritzing keine organisierte Away-Fahrt gab (siehe hier und hier), wird unser Reiseleiter wie gewohnt seines Amtes walten.

Diesbezüglich fährt um 17.00 Uhr ein Autobus von der Alszeile ab, der Fahrpreis beträgt Euro 9,– je Person.

Wer Zeit bzw. Interesse hat dieser Fahrt beizuwohnen, wird um Anmeldung unter der Mailadresse kubanek@sonnek.com oder unter der Rufnummer 0699/13377290 ersucht.

Thread auf sportclubplatz.com

Wie manche von euch bereits gelesen habe, legt unser Reiseleiter mit der Auswärtsfahrt nach Retz im Frühjahr sein Amt zurück. Grund genug, unserem langjährigen Reiseleiter Abschiedsgeschenke in Form voller Auswärtsbusse zu bescheren.
Definitiv ist der Rahmen hier des Abschieds nicht würdig genug, aber soviel sei mal gesagt: Danke für Jahre der unermüdlichen Organisation, danke für Jahre der Geduld mit Rauchpause fordernden Buspassagieren, danke für Jahre des Einsatzes, der es vielen Menschen ermöglicht hat, viele unendlich wertvolle Erinnerungen zu sammeln.
Aber noch ist ja nicht das endgültige Ende dieser Ära erreicht, noch haben wir ein paar Auswärtsfahrten mit unserem Reiseleiter – genießen wir sie und freuen uns auf das kommende Team, das in große Fußstapfen treten wird und das wir schon mal vorausblickend begrüßen!
Info vom Reiseleiter auf sportclubplatz.com

Eine schöne Woche wünschen wir euch allen.

Eure Freund_innen der FHT

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.