Causa Günes vs. WSK

Die Freund_innen der Friedhofstribüne schließen sich der Stellungnahme der Anhängervereinigung an und ersuchen alle in den Konflikt involvierten Parteien auf weitere öffentliche Stellungnahmen zu verzichten.

Das Problem sollte unserer Meinung nicht mehr mit öffentlichen Stellungnahmen, Gegenstellungnahmen und einseitigen Schuldzuweisungen angegangen werden, sondern vielmehr, in dem man sich zusammen an einen Tisch setzt, die Sache ausredet und anschließend am besten eine gemeinsame abschließende Position abgibt. Sollte dies nicht möglich sein, man auf keinen grünen Zweig kommen und sich gegenseitig unwiderruflich missverstanden fühlen, würde dies unserer Meinung nach beiden Parteien zum Nachteil gereichen.

Wir ersuchen aber keine öffentlich inszenierten und von den Berichterstattern – egal ob ostliga.tv oder wienersportclub.at dankbar angenommenen öffentlichen Rosenkriege – mehr durch weitere Wortmeldungen anzufeuern. Damit schadet man letzten Endes nur dem Ansehen des Vereins und dem der beteiligten Personen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fussball, WSK abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.