Danke Helmut Janecek!

Nach über 10jähriger Tätigkeit verlässt Nachwuchsleiter Helmut Janecek das große Dornbacher Universum und wird sich einer neuen Aufgabe widmen.

Aus diesem Grund waren im Zuge des 11. Nachwuchsturnieres des Wiener Fußballverbandes am 28.12.2011 unter anderem einige Mitglieder der FHT in der Hopsagasse anwesend um ihm die Geste der Achtung und des Respekts für sein langjähriges Engagement zu schenken. Nach Beendigung des dritten Spiels wurde an Helmut Janecek noch eine kleine Anerkennung im Namen des WSK und der FHT durch Florian Steinkogler überreicht.

Wir wünschen Dir, lieber Helmut, alles Gute für Deine bevorstehenden neuen Aufgaben bei Admira Technopool, sowie viel Erfolg, Spaß und Gesundheit auf Deinem weiteren Lebensweg.

Mit lieben Grüßen,

deine Freund/Innen der Friedhofstribüne

PS: Man sieht sich (hoffentlich) zumindest immer 2x im Leben 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, WSK Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.