Danke…

Für die Meisten von uns ist unser Clubheim „Flag“ das zweite Wohnzimmer. Ein Ort für Besprechungen, ein Ort zum Feiern, ein Ort um über Fußball zu diskutieren und vieles mehr. Wir freuen uns sehr darüber, wenn ihr euch bei uns wohlfühlt und dort Spaß habt. Damit es für alle so lustig und angenehm wie möglich ist, bedarf es der freiwilligen Mitarbeit von möglichst vielen von euch. Konkret bedeutet dies, das wir uns über freiwillige Meldungen bzw. über Mitarbeit bei Bardiensten, sowohl jetzt als auch in Zukunft sehr freuen.

Zur besseren Koordination haben wir eine neue E-Mail Adresse eingerichtet, unter welcher Ihr die Möglichkeit habt, eure Bereitschaft zur Mitarbeit, Anregungen oder Kritik zu bekunden. Diese Mailadresse lautet flagspass@gmail.com  

Zuzüglich stehen die Informationskanäle über das Forum www.sportclubplatz.com sowie über Facebook natürlich ebenso weiterhin zur Verfügung.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir außerdem all jenen unter Euch von ganzen Herzen danken, die uns in der Vergangenheit unterstützt haben, die uns Gegenwärtig immer wieder mit ganzer Kraft helfen, und ebenso bei jenen die das auch noch in Zukunft tun werden.

Am liebsten würden wir  jeder/jedem Einzelnen von Euch ein „herzliches DANKESCHÖN“ persönlich aussprechen. Dies gestaltet sich aber, zugegeben, als etwas schwierig, da wir in einer versuchten Erhebung der letzten Jahre auf einen Personenkreis von rund 50 Leuten gestoßen sind. Und selbst hier sind wir uns nicht unbedingt sicher, ob wir alle gelistet haben oder aber nicht irgendwem vergessen haben.

Um nicht Gefahr zu laufen, irgendjemanden versehentlich zu vergessen, haben wir uns dazu entschlossen, hiermit ein kollektives „VIELEN HERZLICHEN DANK“ an Alle auszusprechen, die mit Ihrer Mitarbeit zur Gestaltung und zum Erhalt unserer Gemeinschaft beigetragen!!! WIR WISSEN DAS WIRKLICH ZU SCHÄTZEN!!!

Und noch eine Anmerkung an dieser Stelle: Unser Dank gilt AUSNAHMSLOS ALLEN, die uns unterstützen, sei es bei Bardiensten, bei diversesten Aktionen wie Transparente erstellen/malen, bei unterschiedlichsten Aktionen im Zuge von Heim- aber auch Auswärtsspielen und, und und…. Und hier ist der Personenkreis wesentlich größer, als die o. a. 50 Leute. In diesem Sinne DANKE EUCH ALLEN!!!

Mit lieben Grüßen

Freund/Innen der Friedhofstribüne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Danke…

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.