Ein Danke an alle für die Spende an die WSK Frauen

Von Chris Peterka (Sektionsleiter WSK Frauen) hat uns ein Mail erreicht, in dem er sich für die finanzielle Unterstützung durch die Freund_innen der FHT bedankt.
Und dieses Danke möchten wir hiermit gern an alle weiterreichen, die durch ihre Mitarbeit, ihre Mitgliedschaft oder auch beides, diese finanzielle Unterstützung überhaupt erst ermöglichen.

Mail von Chris Peterka:

Liebe Freundinnen und Freunde der FHT,

ich bedanke mich im Namen unserer beiden WSK Frauenteams sehr herzlich für eure neuerliche großzügige Spende.

Dieses Geld kommt zu Beginn der Hallensaison gerade recht. Wir können damit u. a. die viermonatige Hallennutzung zu Trainingszwecken von November bis Februar und auch die Teilnahme an einigen Hallenturnieren finanzieren.

Sportlich läuft es in Anbetracht dessen, dass uns im Sommer einige Leistungsträgerinnen verlassen haben und wir sozusagen neu durchstarten mussten, recht zufriedenstellend. Dazu kamen und kommen noch einige langwierige Verletzungen und auch Erkrankungen einzelner Spielerinnen.

Die KM hat von den ersten 9 Meisterschaftsspielen 7 gewonnen bei 2 Niederlagen. Auch die neu gegründete 1b Mannschaft steht mit 10 Punkten aus 7 Spielen recht ordentlich da.

In dieser Saison würden wir auch wieder gerne den Wiener Frauencup, dessen erste beiden Runden Ende November ausgetragen werden, nach 2012 zum 2. Mal nach Dornbach holen.

Wir sind weiters dabei, bis zum Winter einige talentierte Spielerinnen neu anzumelden, sodass uns im Frühjahr ein größerer Kader zur Verfügung stehen wird.

Nochmals vielen Dank für eure finanzielle Hilfe und damit verbunden die Bitte, die WSK Frauenteams nach Möglichkeit auch bei ihren Spielen als Zuschauer_innen zu unterstützen.

Schwarz-weiße Grüße

Chris Peterka
Sektionsleitung WSK Frauen

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, WSK Frauenfussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.