Ein Danke von den WSK Frauen

Vom Sektionsleiter der WSK Frauen hat uns ein Danke schön für das Sponsoring durch die FHT erreicht – ein Danke schön, das wir natürlich gern mit allen Freund_innen der Friedhofstribüne teilen möchten und über das wir uns sehr freuen. Feine Geste!

Folgendes möchte Chris Peterka mit der FHT teilen:

Liebe Freundinnen und Freunde der FHT,

ich bedanke mich im Namen des gesamten WSK Frauenteams sehr herzlich für die Übergabe des Sponsorings für die Saison 2012/ 2013 in der Höhe von 1.000 Euro.

Wir benötigen das Geld, wie jeden, auch kleineren Betrag, sehr dringend für unsere weitere sportliche Arbeit, auch in Anbetracht dessen, dass wir vom Verein kein Budget zur Verfügung haben, sondern für die Benützung unserer Sportanlagen bei Trainings und Spielen bezahlen müssen.

Euer uns zur Verfügung gestellter Betrag soll für einen Teil der Aufwandsentschädigungen für die Trainer, welche bis dato gratis für uns tätig waren, verwendet werden.

Neben der finanziellen bedanke ich mit bei allen Freundinnen und Freunden der FHT auch für die ideelle und persönliche Unterstützung während der letzten Saison.

Mit schwarz-weißen Grüßen

Chris Peterka, Sektionsleiter WSK Frauen

Dieser Beitrag wurde unter WSK Frauenfussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.