Es geht wieder los!!!

Diesen Freitag startet die Rückrunde der Regionalliga Ost. Nachdem sich die Covid-19 Maßnahmen seit dem letzten Spiel wieder geändert haben folgen hier ein paar Infos:
-es wird wieder zugewiesene Steh/Sitzplätze geben auch für Abos. Kommt bitte früh um die Ordner:innen am Eingang ein bisschen zu entlasten.
-bitte tragt weiterhin eine FFP2 Maske in den WC-Anlagen.
-das Flag bleibt diesen Freitag vor/nach dem Spiel noch geschlossen, aber es gibt schon Pläne für eine Öffnung am 18.3. (stay tuned).
-im Stadion gilt die 3G-Regelung. Um zusätzlich das Risiko zu minimieren bitten wir alle Besucher:innen nach Möglichkeit noch zusätzlich einen PCR-Test zu machen. Also am besten morgen noch einen PCR Test einschmeißen.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.