FARE Aktionskastln alle verkauft – wir sagen: DANKE!

FARE Logo

Nicht nur der Sieg hat gestern große Freude bereitet, ebenfalls höchst erfreulich:

Die Kästchen-Aktion, die alljährlich im Rahmen der FARE Aktionswochen (siehe HIER) stattfindet, war auch dieses Jahr wieder ein Erfolg. Wir freuen uns, dass wir vermelden dürfen, dass alle 72 Kästchen der “All Different – All Equal” Bande verkauft wurden und wir somit 720 Euro an den Verein “Hemayat” spenden können.

All Different - All Equal

Die “All Different-All Equal” Bande wird – wie auch in den letzten Jahren – virtuell auf friedhofstribuene.at veröffentlicht, samt dem Namen, den Du Deinem Kastl verpasst hast. (2012 hat das so ausg’schaut).

Vielen Dank an alle Unterstützer_innen – und natürlich auch an die Freiwilligen, die sich im Rahmen der FARE Aktionswoche engagiert haben.

FARE
Fairplay

FAIRPLAY-Logo-QUER_300pxwide

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, FHT Kickt, Fussball, Kultur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.