Feiern die WSK Frauen am Sonntag den Meistertitel?

Die WSK Frauen spielen ja bisher eine brillante Saison und dominieren die Konkurrenz nach Belieben. Selten haben schwarz-weiße Anhänger solche Gelegenheiten zum Dauerjubel.

Den saisonkrönenden Meisterjubel könnte es dabei schon in Bälde geben – und zwar bereits am kommenden Sonntag:

22.4.2012 – 13.15
WSK – Siemens
TRZ Wiener Sportklub

(Erdbrustgasse 4-18, 1160 Wien)

Bei günstigem Verlauf der Runde besteht die nicht unrealistische Chance, dass die WSK Frauen bereits nach diesem Spiel den ersten Meistertitel bejubeln dürfen.

Und wie’s die Reiseleitung im Forum so treffend formuliert (die Formulierung borgt sich der Schreiber dieser Zeilen gern aus):

“Ich meine, so etwas passiert wohl nicht alle Tage, demzufolge wird sich “zahlreiches Hinkommen” sowie “lautes Mitsingen” sicherlich auszahlen.

LG, Markus”

Und dem ist nichts hinzuzufügen: WSK Frauen und Betreuerteam freuen sich wie immer über Besuch und Support!

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, WSK Frauenfussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.