FHT on Tour – die Fanzines

In sehr unregelmäßigen Abständen gab es diverse Ausgabe des Fanzines “FHT on Tour”, die bei der einen oder anderen Auswärtsfahrt der Vergangenheit verteilt wurden.
Der Inhalt bietet einen Kessel Buntes – von Infos zum Zielort der Auswärtsfahrt, der aktuellen Situation im Verein, der sportlichen Lage – irgendwie haben halt alle Beiträge logischerweise einen Bezug zum schwarz-weißen Dornbacher Sport-Universum.

In Bälde erscheint die Ausgabe Nr. 14 unseres Magazins “Friedhofstribüne on Tour”
Alle, die möchten können natürlich gerne einen Bericht schreiben – bitte diesen bis 12.8. an kubanek@sonnek.com schicken.
Und wenn’s für Ausgabe 14 zu knapp ist – dann sind eure Beiträge natürlich auch für #15 willkommen.

Und damit die Heftln net einfach auf einer Festplatte im Nirgendwo verborgen bleiben, werden pdfs der bisher erschienenen Ausgaben in ebenfalls regelmäßig unregelmäßigen Abständen auf friedhofstribuene.at veröffentlicht.

Den Anfang machen wir mit der Ausgabe #13, die im November 2009 das Licht der Welt erblickt hat – und zwar bei der (übrigens sportlich erfolgreichen) Auswärtsfahrt ins oberösterreichische Gaflenz (der Verfasser dieser Zeilen erinnert sich an einen wunderschönen Herbstnachmittag und einen 2:1 Sieg).

Wir wünschen viel Vergnügen mit dem Premieren-Download:

FHT On Tour #13 – November 2009 (Auswärtsfahrt nach Gaflenz)

Die Ausgaben 8-12 gibt es ebenfalls – und zwar allesamt HIER

Dieser Beitrag wurde unter Fanzine, FHT on Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.