FHT führt Patenschaft des 97er Jahrgangs weiter fort

FHT führt Patenschaft des 97er Jahrgangs fort - Vorstellung beim Spiel WSK - Admira Amateure (2012-03-02)

Bild 1 von 7

(c) Guenther Lichtenberger

Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass die Freundinnen und Freunde der Friedhofstribüne in der gestrigen Hauptversammlung die Fortführung der Patenschaft des 97er-Jahrganges (die heurige U15) ohne Gegenstimme nun auch offiziell beschlossen haben.

Geplant ist es, diesen Jahrgang auch über die Saisonen hin zu begleiten und zu unterstützen.

Auch in der jüngeren Vergangenheit wurde die U15 bereits unterstützt – mit finanzieller Hilfe der FHT konnte das Team von Trainer Irker mit Trainingsanzügen ausgestattet werden, die beim Meisterschaftsauftakt gegen die Admira Amateure unter dem Jubel der Friedhofstribüne symbolisch nochmals übergeben wurden.

@97er Jahrgang, Betreuer, Eltern:
wir hoffen, dass euch die Übergabe so getaugt hat wie uns – es war uns eine große Freude!
Danke auch nochmals an dieser Stelle für Euer Geschenk – wir werden dafür einen hoffentlich würdigen Platz im Flag finden!

Und am Sonntag holt’s euch den Pokal:

11.3.2012 – 14.30 | FINALE SPORT-RISS-CUP
WSK – Stadlau
Sportplatz FAC

Und ein Danke schön möchten wir an dieser Stelle auch an Hannes Auinger & Martin Mühlberger für Ihre Mitarbeit am Zustandekommen der Patenschaft richten!

Dieser Beitrag wurde unter FHT Patenmannschanft, Fussball, WSK Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.