9.3. Auswärtsfahrt Parndorf – eine von nur zwei Busfahrten im Frühjahr

Im Namen des Reiseleiters darf der Schreiber dieser Zeilen folgendes ausrichten:

Am Freitag (09.03.2012) findet das Auswärtsspiel in Parndorf mit Beginn 19.00 Uhr statt.

Diesbezüglich fährt um 17.00 Uhr ein Autobus von der Alszeile ab, der Fahrpreis beträgt Euro 8,50 je Person.

Wer Zeit bzw. Interesse hat dieser Fahrt beizuwohnen, wird um Anmeldung unter der Mailadresse kubanek@sonnek.com oder unter der Rufnummer 0699/13377290 ersucht.

Eine schöne Woche euch allen.

LG, Markus

P.S.: Im Zuge dieser Auswärtsfahrt findet eine Sonderunterstützungsaktion zugunsten der WSK Frauen statt. Und zwar können Aufkleber zum Preis von Euro 2,– (je Stück) mit dem Facebook Wappen (Logo) der WSK Frauen bei der Reiseleitung erworben werden. Verkauf solange der Vorrat reicht – um rege Teilnahme wird höflich ersucht. Sämtliche daraus enstehenden Einnahmen werden zu 100% an die Sektion der WSK Frauen transferiert.

NOCH EIN HINWEIS: Parndorf wird für die Fans des Wiener SK übrigens Kasse 1 reservieren und eine eigene Kantine öffnen.
________________

Und noch ein Hinweis – nur zwei Auswärtsfahrten per Bus im Frühjahr:

Im Frühjahr ist die Zahl der Auswärts-Busfahrten auch für langjährige Sägewerksmitarbeiter bequem an den noch vorhandendenen Fingern einer Hand abzuzählen – gezählte zwei Mal wird der große Blaguss uns zu Auswärtsfahrten kutschieren. Grund genug also für alle Busfahrt-Aficionados sich den Platz baldmöglichst zu sichern, denn so viele Gelegenheiten gibt’s in dieser Saison nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.