Fotos vom Sollenau Spiel / Noch gibt’s Kästchen für die FARE Aktion / Und ein bissl was Neues zum Thema Stadionsanierung

Spielbericht OSTLIGA.TV:

Sehr schön, dass auch von ostliga.tv gleich zu Beginn des Berichts über die FARE Aktion berichtet wird und dem Kameramann ebenso die graphische Neuigkeit auf der Friedhofstribüne aufgefallen ist (weitere Infos dazu gab’s ja auf friedhofstribuene.at bereits) – und zum Immer Wieder Gern Sehen gibts auch die Tore gegen Sollenau (die Tore der unsrigen waren ja wirklich sehr schön anzuschauen):

Fotos WSK – 1. SC Sollenau
2:1 Sieg gegen Sollenau – 10. Spiel in Folge ohne Niederlage – Platz 2 in der Tabelle: Respekt, Respekt an die Dornbacher Buam – eine solche Serie ist dem Verfasser dieser Zeilen nicht mehr unmittelbar in Erinnerung. Fotos der Begegnung gibts auch – und zwar von Jimmy Müller, dessen Pics von der Begegnung gegen Sollenau HIER hier angeschaut werden können (danke, Jimmy!).

Und übrigens: Fotos von der FARE Aktion folgen selbstverständlich noch!

(c) Jimmy Müller

Fotos WSK – 1. SC Sollenau
2:1 Sieg gegen Sollenau – 10. Spiel in Folge ohne Niederlage – Platz 2 in der Tabelle: Respekt, Respekt an die Dornbacher Buam – eine solche Serie ist dem Verfasser dieser Zeilen nicht mehr unmittelbar in Erinnerung. Fotos der Begegnung gibts auch – und zwar von Jimmy Müller, dessen Pics von der Begegnung gegen Sollenau HIER anschauen kann (danke, Jimmy!).

Und übrigens: Fotos von der FARE Aktion folgen selbstverständlich noch!

Stadionsanierung:
Parallel dazu wurde auf www.wienersportklub.at auch ein Hinweis auf den aktuellen Stand des Endlos-Projekts Stadionsanierung gegeben – und zwar HIER.

FARE Aktionswochen – Kästchen von “All Different – All Equal” Banner kaufen und das Integrationshaus fördern


Um auch noch mal auf FARE zurückzukommen:
Wir haben ja den “All Different – All Equal” Bande auf der Haupttribüne in virtuelle Kästchen unterteilt – jedes davon wurde zum wohlfeilen Preis von € 10,- zum Verkauf angeboten. Der Erlös kommt dann dem Integrationshaus zugute.
Einige (wenige) Kästchen sind noch erhältlich – ihr habt noch die Möglichkeit, ein solches Kästchen (oder auch mehrere) BEIM REISELEITER (kubanek@sonnek.com bzw. 0699/13377290) zu erwerben.
Wär schön, wenn am Banner spätestens nach der kommenden Auswärtsfahrt gegen Stegersbach (Infos zur gemeinsamen Anreise folgen selbstverständlich noch im Lauf der Woche) ein virtuelles “sold-out” Schild baumeln könnte. Danke für Euren Support!

Mehr zur gesamten FARE Aktion findet sich im Artikel HIER.

www.farenet.org
www.fairplay.or.at

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stadionsanierung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.