Fußballfans gegen Homophobie

Ich hab mir da mal erlaubt, die Zeilen von Nik aus dem Forum rauszukopieren, um auf diese höchst unterstützenswerte Aktion hinzuweisen (danke, Nik!):

Wie ja vielleicht bekannt sein dürfte gibt es durchaus gute Beziehungen zu TeBe Berlin und im Zuge derer wurde uns angeboten ihnen bei einer ihrer Initiativen zu helfen. Konkret gehts dabei um das Projekt FUßBALLFANS GEGEN HOMPHOBIE.

Dabei handelt es sich im eine Initiative die auf Homophobie im Fußball wie auch im allgemeinen aufmerksam zu machen möchte und sich hier speziell mit dem Fußball ein großes Problemfeld gesucht hat. Im Zuge dieser Aktion wandert ein Banner durch verschiedenste Stadien Deutschlands, der Schweiz und Frankreichs um dafür zu werben.

Hiermit darf ich nun bekannt geben das selbiges Banner auch bei uns Station machen wird und zwar am 20.4 gegen den SV Horn.

Im Zuge dessen werden wir auf der Alszeile oder im Flag(je nach Wetter) auch Shirts zum Preis von 10 Euro verkaufen, deren Erlös der Initiative zu gute kommen wird. An dieser Stelle ein fettes Danke an Tibi, Yannick und Alan für die flotte Hilfe und Umsetzung.
Die Shirts sind in S-XL und in Damenschnitt in M erhältlich. Bei größerem Interesse sollts aber auch kein großes Problem darstellen weitere Shirts zu ordern.

Weitere Infos zum Ablauf folgen dann im Forum [Hinweis: also immer mal wieder ins Forum schauen]

Hier auch noch der Link zur Initiative
Klick Klick

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.