Habemus Patenteam!

Unser Patenteam im Einsatz:

Vorspiel WSK : SC Neusiedl
19.9. – 17.30
WSK : First Vienna FC
Sportclub-Platz

Nachdem die Patenschaft des 97er Jahrgangs sich mit dem Übergang in die U18 dem Ende zugeneigt hat, ist es uns eine Freude die Patenschaft zu erneuern. Beim gestrigen FHT Treffen wurde nach Rücksprache mit der Nachwuchsleitung die U7 – und damit der Jahrgang 2008 – als Patenteam auserwählt. 

Der Jahrgang wird – ebenfalls nach Rücksprache mit der Nachwuchsleitung – von uns zukünftig mit Sachspenden unterstützt.

Begrüßen wir unser Patenteam am Freitag vor dem Neusiedl-Match!

Und was gäbe es Besseres als ein Derby, um dem Team erstmals zuzuschauen? Passenderweise bestreitet die U7 – wie eingangs des Artikels erwähnt – am Freitag das Vorspiel des Ostliga-Matches WSK : SC Neusiedl.
Die Option sämtliche Mitglieder der Freund_innen der Friedhofstribüne mit Peitschenhieben zum Besuch zu zwingen wurde im Zuge der Patenschaftsdiskussion zwar nicht angenommen, es wäre uns aber eine große Freude, wenn der/die eine oder andere der Leserschaft schon um 17:30 am Sportclub-Platz einfindet.

Hier nochmals die Eckdaten: 

Vorspiel WSK : SC Neusiedl
19.9. – 17.30
WSK : First Vienna FC
Sportclub-Platz

 

Dieser Beitrag wurde unter FHT Patenmannschanft, WSK Nachwuchs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Habemus Patenteam!

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.