4.12.: Zusammen mit den WSK Frauen den Herbstmeistertitel feiern

Am 4. Dezember feiern wir zusammen mit den WSK Frauen den erfolgreichen Saisonabschluss und Herbstmeistertitel. Gefeiert wird im Flag (Alszeile 19). Los geht’s um 19 Uhr!

Musikalisch kommt man auch nicht zu kurz.

Line-Up:
Entenkelller
Chris “4er” Peterka & Mary Broadcast

– Und natürlich gibt’s auch Musik aus der Konserve – sprich: DJ-Line

Der Eintritt ist für lau, aber eine freiwillige Spende wird natürlich gern gesehen.

Der Gewinn des ganzen Herbstmeisterreigens kommt der WSK Frauensektion zu Gute.

Somit gibt’s ja jetzt schon richtig viele Argumente, die fürs Kommen sprechen. 4.12. im Kalender anstreichen und mitfeiern!

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, The Flag, WSK Frauenfussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to 4.12.: Zusammen mit den WSK Frauen den Herbstmeistertitel feiern

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.