Info zum Auswärtsspiel in Schwechat

Bereits im Frühling bzw. Frühsommer 2009 wurde in den Mitgliederversammlungen von    WSC und WSK mehrheitlich beschlossen, den in der Regionalliga Ost im Fußballbetrieb stehenden WSK in den WSC rückzuführen.

Jetzt, mittlerweile mehr als eineinhalb Jahre später, wartet dieser von… den Mitgliedern beider Vereine beschlossene Auftrag, noch immer auf reale Umsetzung.

Wie bereits bei der von der Initiative “Come Together – Kommt`s Z´samm” durchgeführten Aktion “blaue Tribüne” möchten wir auch diesmal wieder darauf verweisen, daß von “ZWEI VEREINEN EINER IMMER NOCH ZU VIEL IST”!!!

In diesem Sinne sowie als Ausdruck einer Herzensangelegenheit (u. a. untermauert durch die über 500 Unterschriften welche die o. a. Initiative gesammelt hat) vieler Freunde, Sympathisanten, Fans und Mitglieder wird eine gemeinsame Anreise nach Schwechat von den Freund/Innen der Friedhofstribüne weder organisiert noch durchgeführt.

Dieser Beitrag wurde unter Rückführung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.