Kofola trinken – Nachwuchs unterstützen

Auf Initiative eines FHT-Mitglieds (danke an dieser Stelle), der von seinen Ausflügen in östliche Gefilde ferne Geschmäcker kennen- und schätzengelernt hat, wurde nun die Getränkekarte, um ein exotisches Limonadengetränkt ergänzt, das Groundhopper in der Slowakei vermutlich bereits kennen, für andere aber eine Bekanntschaft mit dem Geschmack des nachbarlichen Softdrink-Markts bedeutet: KOFOLA heißt die Brause der Begehrlichkeiten.

Ab dem nächsten Heimspiel wird das kleine, unbeugsame Limonaden-Dorf im globalisierten Softdrink-Gallien (um hier mal die vielstrapazierte Asterix-Analogie heranzuziehen) im Flag verkauft:

1/4 Liter um einen wohlfeilen Euro – und wie der/die geneigte Mathematik-Expert/in unter uns zweifellos mühelos nachrechnen kann – kostet ein halber Liter nicht minder wohlfeile 2 Euro.

Mit dem Kauf dieses Angebots unterstützt der Flag-Besuch die Initiative sportclubplatz.com und somit auch den Dornbacher Fußball-Nachwuchs.

Damit fließen nicht nur immer willkommene Mittel in die Unterstützungsbemühungen für unsere Nachwuchskicker, sondern auch geschmacklich interessante Limonadenprodukte unsere Kehlen runter.

Übrigens: Kofola hat 30% weniger Zuckergehalt als die handelsüblichen Brausen der Globalmarken.

Natürlich kann man die Initiative sportclubplatz.com aber auch völlig ohne Kofola Kauf unterstützen – alle Infos dazu finden sich im entsprechenden Thread im Forum.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fussball, The Flag, WSK Nachwuchs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.