Meistertitel feiern – zuerst am Platz und dann im Flag!

Der Sonntag steht im Zeichen der WSK Frauen

Der siebente Tag in der Woche ist prinzipiell sehr vielschichtig und bedeutungsvoll. Einerseits dienst er der Ruhe und Entspannung, andererseits lassen sich an diesem Tag zahlreiche aktive wie passive Aktivitäten vollziehen. So auch am kommenden Sonntag. Da spielen die WSK Frauen mit Beginn 13.15 Uhr im Trainingszentrum (Erdbrustgasse) ihr Meisterschaftsspiel gegen DSG Alxingergasse. Das ist auf jeden Fall ein Grund die Mittagszeit im hoffentlich sonnigen Ottakring zu verbringen.

Das ist es aber noch längst nicht gewesen am Sonntag. Ab 16.00 Uhr feiern die sportlich erfolgreichen WSK Frauen, die mit dem Punktemaximum den Meistertitel errungen haben, im FLAG ihren Titel.

Sei auch Du dabei und feiere mit. Der erzielte Gewinn wird übrigens im Verhältnis 1:1 an die Sektion der WSK Frauen transferiert. Hinkommen zahlt sich somit auf jeden Fall aus. Ihr habt die Möglichkeit Party zu machen und zusätzlich seid ihr der Sektion bei der Finanzierung des Budgets behilflich.

Wir sehen einander am Sonntag hoffentlich möglichst zahlreich.

Mit lieben Grüssen,

Freund/Innen der Friedhofstribüne

Dieser Beitrag wurde unter WSK Frauenfussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.