One Wiener Sport-Club – bis zum Samstag geht’s noch weiter!

Überwältigend, großartig, sprachlos machend – kurz wir freuen uns:

Am  28.4.2017 wurde das Crowdfunding Ziel von
€ 60.000,- erreicht und übertroffen – am 04.05.2017 (vormittag) stehen wir bei über € 72.000!

Wir sagen ganz ganz groß und fett DANKE SCHÖN (da schreien wir sogar mal in Blockbuchstaben!). 

Aber ganz im Stil der großen Mannschaften sagen wir mal: wir haben noch nicht genug, wir machen immer weiter (mit dem Crowdfunding halt mal bis 6.5.j2017) auch wenn’s kurz vor Schluss schon uneinholbar 72 275 : 0 steht.

startnext.com/onewienersportclub

Jeder Euro, der noch reinkommt, ist natürlich nicht weniger herzlich willkommen, als die vielen Euros davor – und er hilft uns mindestens so viel, wie die davor reingekommenen. Auch hierfür sagen wir Danke schön!

Auch offline haben die rasenden Crowdfunding-Organisator_innen eine Stammtischreihe ins Leben gerufen, die sich unserem großen Ziel widmet. Das Grande Finale dieser Stammtischreihe steht noch aus:

4.5. – 19:30 | Finaler Crowdfunding-Stammtisch
CF Exponat #5 Fotografie (Christopher Glanzl)
mit Unterschriften der Spieler des WSK aus der Saison 2016/17
Wo? Der Brandstetter (Hernalser Haupstraße 134, 1170 Wien)

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Was da in den Medien so über das Crowdfunding #0newienersportclub geschrieben, das möchten wir euch auch nicht vor enthalten: 

Aktueller Pressespiegel: 

Es ist also weiterhin ordentlich Trara ums Projekt – mit Eurer Hilfe schaff’ ma das!

Vielen Dank von den 

Freund_innen der Friedhofstribüne

PS: die neuesten Infos zum Thema #0newienersportclub gibt’s natürlich auch beim Social Media Moloch von nebenan.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rückführung, Veranstaltungen, Wir brauchen Dich! abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.