Pickerlpaket 2022

Nachdem es letzten Winter ziemlich genutzt wurde, gibt es wieder die Möglichkeit ein Pickerl-Paket geliefert zu bekommen. Neben den noch verfügbaren Motiven vom letzten Jahr sind auch zwei neue (alte) dabei!
Service nur für Mitglieder, Bestellungen per Mail an fhtontour@friedhofstribuene.at – gern gegen eine kleine Portospende, am besten einfach mit dem Mitgliedsbeitrag  überweisen.

Du bist noch kein FHT Mitglied? Hier geht‘s zur Beitrittserklärung  (ausfüllen und an freunde.der@friedhofstribuene.at schicken)
Außerdem ist der Jahresbeginn auch der perfekte Zeitpunkt, um WSC Mitglied zu werden. Zehn tolle Sektionen stehen zu Auswahl, hier findest du alle Infos zur Mitgliedschaft in der WSC Fußballsektion.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.