Pickerlunterstützungsaktion zugunsten der U15

…und auch bei den U15 Pickerl lautet der Trend: Es geht in die Verlängerung!

Zu unserer Freude haben wir der Homepage der U15 entnommen, daß sich der Jahrgang 1997 dazu entschlossen hat, die Aufkleber mit seinem Wappen auch längerfristig den Fans anzubieten: Dazu ist es uns an dieser Stelle ein Anliegen auf den WSK Fanshop auf der Friedhofstribüne zu verweisen, bei welchem die Pickerl ab kommenden Freitag (Heimspiel gegen Horn) zum Preis von Euro 1,– je Aufkleber bei jedem Heimspiel des WSK erworben werden können. Ebenso werden die Aufkleber bei den Meisterschaftsspielen der U15 bei der Elternvertretung zur Verfügung stehen. Nähere Infos dazu sind auch auf der Homepage des Jahrganges 1997 zu finden.

http://www.wsk1997.com/

Wir möchten euch hiermit bitten und euch auch zugleich die Empfehlung aussprechen, die besagten Aufkleber möglichst zahlreich zu erwerben, zumal seid ihr damit einer sportlich sehr gut platzierten Nachwuchsmannschaft behilflich, erforderliche Sportutensilien erwerben zu können.

Die Aufkleber werden in Zukunft auch noch bei der einen oder anderen Auswärtsfahrt (vornehmlich im Bus) der FHT bei der Reiseleitung zu beziehen sein.

By the way: Wir haben der U15 Homepage ebenso entnommen, daß mit den Einnahmen aus der 1. Tranche der Aufkleber, die neuen Aufwärmshirts für die Mannschaft bestellt wurden. Coole Sache, daß unsere Anti Homophobie Shirts in Zukunft eure Ausrüstung bereichert und zeitgleich damit eine gute Sache gefördert wird. Wir bedanken uns hiermit sehr herzlich.

Mit lieben Grüßen

Freund/Innen der Friedhofstribüne

Dieser Beitrag wurde unter FHT Patenmannschanft, WSK Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.