Pickerlunterstützungsaktion zugunsten der U15

Nicht zuletzt dank der tatkräftigen Unterstützung der Reiseleitung wurde die Pickerlaktion zugunsten unseres Patenteams auf die Beine gestellt (wir erinnern uns – siehe FHT Patenteam supporten).

Mehr als 240 Pickerl mit dem Facebook Logo der 97er zum Stückpreis von € 2,- wurden bis dato verkauft – womit Auflage 1 ausverkauft ist. Zusammen mit einigen Spenden kamen schlussendlich fast € 500,- zusammen, die gestern am Rande des Nachwuchsderbies unserer U15 gegen die Vienna an die Elternvertreterin Silvia Vesecky (siehe Bild unten) überreicht werden konnten.

Eine feine Sache – wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Käufer_innen bedanken, die diese Aktion mit dem Kauf der Pickerln unterstützt haben!

www.wsk1997.com // WSK1997 auf Facebook 

Dieser Beitrag wurde unter FHT Patenmannschanft, WSK Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.