Rauchfreier Raum im Flag

Auf der MV am 28.5. wurden nicht nur ein neuer Vorstand gewählt und die Statuten aktualisiert, es gab auch eine überwältigende Mehrheit für einen rauchfreien Raum in unserem Vereinslokal The Flag.

Daher gilt die Hauptbar (oben links der Treppe) ab sofort als rauchfreie Zone.

Wie bisher ersuchen wir euch, im The Flag nicht zu fotografieren und zu filmen.

Unser Vereinslokal soll für alle ein lauter, bunter und sicherer Ort des respektvollen Umgangs sein.

Um das zu erreichen, bitten wir euch alle, auch weiterhin mitzuarbeiten und Rücksicht zu üben.

Gebt Homophobie, Sexismus oder Diskriminierung irgendeiner Art keinen Platz!

Dieser Beitrag wurde unter The Flag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Rauchfreier Raum im Flag

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.