“Rettet den Sportclubplatz” auf TV-Tour

Eine Away-Fahrt der etwas ungewohnten Art findet am 21.5. statt – an diesem Tag besuchen die Freund_innen der FHT das Frauen Tischtennis Champions League Finale und möchten dort dem neuen Banner “Rettet den Sportclubplatz” (wir haben berichtet) auch ein wenig Ausgang in ungewohnte Gefilde und vor allem Medienpräsenz verschaffen.

Die mediale Präsenz durch die Übertragung auf ORF Sport Plus “Rettet den Sportclubplatz” (wir berichteten) soll ein weiteres Mosaiksteinchen, um unser Anliegen in einer breiteren Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Es würde uns jedenfalls freuen, wenn sich möglichst viele, die sich alle 14 Tage auf der FHT einfinden, ihre Unterstützung mit ihrem Besuch kundtun. Und wer kann schon von sich behaupten, dass für die televisionäre Präsenz eines Banners ein Champions League Finale als Rahmenprogramm ausgerichtet wird *g*?

Rettet den Sportclubplatz!

Gemeinsame Anfahrt – Treffpunkt:

21.5.2012 – 18.00
Wien – Mitte / Landstraße
Haltestelle 74a

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu “Rettet den Sportclubplatz” auf TV-Tour

  1. Pingback: Gemeinsame Anreise nach Simmering! + Zusatzinfo Karten Schwechat! | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.