schwarz auf weiß – Rückblicke #5

Der heutige Rückblick beschäftigt sich mit unserem Clublokal, The Flag. Seit wann gibt es das eigentlich und wo ging der geneigte Sportclubfan eigentlich davor hin?
Natürlich vor allem in Anna Marias Beisl ( ja genau das aus dem Lied). Aber wo war das eigentlich nochmal?

Aus schwarz auf weiß No10 März 1992

Ausgabe10_1992-03_DornbacherBeislfuehrer Ausgabe10_1992-03_DornbacherBeislfuehrer2
1998 öffnete das Flag seine Pforten nach einem gewonnen Heimspiel gegen den Bezirksrivalen in der Wienerliga.

Aus schwarz auf weiß No30 November 1998
Ausgabe30_1998_WSC-PostSV_1998-08-30

Aber auch damals gab es manchmal wenig verständnisvolle Nachbarn

Aus schwarz auf weiß No39 September 2002
Ausgabe39_2002_VonLaermendenFussballfans

Dieser Beitrag wurde unter Schwarz auf Weiß - Rückblicke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.