Tickets für den Sonderzug nach Oberwart: ausverkauft – auch der Zusatzwaggon!

Aufgrund der jüngsten Tage war zu erwarten, dass bis zum Spiel ein “Ausverkauft” Schildchen vom Kubanek’schen Kassenhäuschen baumeln wird – mit dem Zusatzwaggon konnte die Kapazität nochmals deutlich gesteigert werden, leider aber ist jetzt Schluß. Aus logistischen Gründen ist ein weiterer Waggon nicht mehr möglich.

Die Tickets selbst gibt’s übrigens voraussichtlich beim nächsten Heimspiel (gegen Retz, am 21.9.) für diejenigen mit Reservierung käuflich zu erwerben (35 Euro).

Weitere Infos zum Sonderzug nach Oberwart

Wir sind überwältigt, sagen danke für’s Interesse, aber auch danke an die Reiseleitung für die Organisation!
Das Wort legendär wird ja dieser Tage ganz gern und inflationär verwendet – im Zusammenhang mit der Oberwart Fahrt kann man’s aber durchaus schon jetzt in den Mund nehmen!

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.