Trikotsponsorverlosung Saison 2016/2017

DN2016-2017 015sponsorverlosung_c_MarkusKubanek_2016-06-23

Draußen ist angenehmes wie auch schönes Wetter und die Fußballeuropameisterschaft legt eine zweitägige künstlerische Pause ein. Ideale Bedingungen hinsichtlich der von Dornbach Networks zum mittlerweile 4. Mal organisierte Trikotsponsorverlosung. Cirka 200 Personen fanden sich in den Abendstunden des 23.06.2016 auf der Haupttribüne des Sportclubplatzes ein und hofften auf die Ziehung Ihres Loses (Stückpreis netto € 500,00).

Die Kulinarik kam jedenfalls nicht zu kurz, neben gegrillten Würsten wusste u. a. der „Steckerlfisch“ zu gefallen bzw. schmecken und das ausgeschenkte Cerna Hora Bier erhält man üblicherweise auch nicht immer und an jedem Eck.

Gegen 19.30 Uhr betraten WSK Kapitän Philip Dimov und WSK Präsident Manfred Tromayer die Bühne. Der WSK Kapitän um sich auf seine Rolle als Glücksengerl für die Ziehung vorzubereiten, der WSK Präsident um Danksagungen an Dornbach Networks, wie auch an das anwesende Publikum zu übermitteln. Ebenso informierte Präsident Tromayer über versprochene Gelder, welche in die Sanierung des Stadions, vor allem in eine Kompletterneuerung der Haupttribüne, aber auch in die Adaptierung zur Bundesligatauglichkeit des Platzes, fließen sollen.

Nach Verlesung sämtlicher Loskäuferinnen und Käufer war es dann schließlich soweit. Kapitän Philip Dimov zog den Hauptpreis, bestehend aus einem Sponsoraufdruck an den WSK Dressen der Saison 2016/2017. Dieses Los wanderte erstmal in ein extra Behältnis. Nachdem das Beste immer zum Schluss kommt, wurden zwischenzeitlich 9 weitere Lose gezogen und die jeweiligen Preise an die 9 sehr erfreuten Gewinnerinnen und Gewinner übergeben. Direkt anschließend wurde auch schon der Hauptpreis (welcher bis dahin im Extrabehältnis verweilte) verkündet:

Der Buch Markt Wien wird die WSK Dressen der Saison 2016/2017 zieren.
Herzliche Gratulation an den Buchmarkt Wien sowie an alle anderen, die ebenfalls gewonnen haben.

Gratulation auch an Christian Hetterich (Dornbach Networks) für den neuen Rekord von 118 verkauften Losen.

Insgesamt kann diese Veranstaltung als sehr netter wie auch spannender Abend bezeichnet werden, bei dem die Gemütlichkeit und Erholung in keinster Weise auf der Strecke blieb.

-km1316-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fussball, Veranstaltungen, WSK abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.