U15 zum Saisonabschluss supporten

Es war ein sportlich durchwegs erfolgreiches Jahr für unsere Patenkinder des Jahrganges 1997, viele Punkte konnten in den vorangegangenen Begegnungen eingefahren werden. Am kommenden Samstag bietet sich zum letzten Mal in der aktuellen Saison die Gelegenheit für das äußerst sympathische Team rund um Trainer Gerhard Irker, einen „3“ er einfahren zu können.

Samstag, 09.06.2012 – Beginn 15.00 Uhr WSK1997 vs. Stadlau

In diesem Sinne möchten wir euch hiermit um zahlreiche Beteiligung sowie lautstarken Support bitten.

Weiters möchten wir an dieser Stelle unseren Patenkindern einen schönen Sommer sowie Erfolg bei etwaigen in dieser Zeit stattfindenden Turnieren wünschen.

Wir danken dem Jahrgang 1997 für die äußerst schönen und netten Stunden die wir genießen durften und freuen uns schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit in der nächsten Saison.

Mit lieben Grüßen

Freund/Innen der Friedhofstribüne

P.S.: Unmittelbar nach dem Spiel des Jahrganges 1997, also um 17.00 Uhr, trägt die U23 ihr Meisterschaftsspiel gegen Red Star Penzing aus. Zahlreiches Erscheinen zahlt sich am Samstag somit auf jeden Fall aus.

Dieser Beitrag wurde unter FHT Patenmannschanft, WSK Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.