Unser Patenteam erreicht Platz 4 im Cordial Cup

Nach souveränen Gruppensiegen und einem überzeugenden Viertelfinal-Auftritt beim Cordial Cup war im Halbfinale dann doch leider Endstation für unsere U15.

Drei Spiele in der Vorrunde – drei Siege:
Spiel 1: POST SV 1:0 (Tor: Marco Kampl)
Spiel 2: ABC Branik (CZ) 2:0 (Dominik Löwi, Riccardo Vesecky)
Viertelfinale: FC Weinviertel Mistelbach 4:1 (Tore: Marco Kampl (2), Riccardo Vesecky, Aldin Hodzic)

Halbfinale: SV Schwechat 0:3

Beim Spiel um Platz mussten sich die Irker-Burschen dann mit 0:4 geschlagen geben – aber am 11.4. gibt’s da schon die Möglichkeit auf Revanche – im nächsten Meisterschaftsspiel treffen die 97er schon wieder auf die Vienna (übrigens um 19.30 im Nachwuchszentrum der Vienna in der Spielmanngasse (20. Bezirk).

Spiel um Platz 3: First Vienna: 0:4

Und ein paar Bilder gibt’s dank der hervorragenden WSK1997er Website bzw Facebook Seite auch.

Weitere Pics gibt’s auf besagter WSK1997 Facebook Seite.

Cordial Cup 2012 - Qualifikation - Wienerberg

Bild 1 von 5

(c) WSK1997

Dieser Beitrag wurde unter FHT Patenmannschanft, WSK Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.