Unsere langjährige Reiseleitung sagt adieu!

Und möchte aus diesem Grund zu einem Umtrunk einladen, um diesen Abschied gebührend zu würdigen.
Wir würden uns freuen, wenn sich viele, die die stets vorbildlich organisierten Auswärtsfahrten mit Markus genossen haben, zusammenfinden, in Erinnerungen schwelgen und einfach zusammen feiern.

Von Markus selbst möchten wir die Einladung an dieser Stelle veröffentlichen!

Hallo allerseits!

Nun, bald ist es soweit, am 20.04.2013 trete ich meine letzte Fahrt als Reiseleiter (nach Retz) an.
Ich finde, das gehört schon ordentlich gefeiert.
Aus diesem Grund spreche ich hiermit eine Einladung zu meiner Abschiedsfeier am 30.04.2013 (Dienstag) aus und lade euch herzlich dazu in`s Flag ein.
Die ersten zwei Fässer Bier, die erste Kiste Wein sowie „Antialk“ werden gratis sein.
Also, first Come: First Free Drink *g*
Da der nächste Tag (01.05.2013) ein Feiertag ist, habt ihr somit die Möglichkeit auch ausschlafen zu können.

Als DJ`s werden die Herren Kutarilo, Regen und Common eure Ohren erfreuen.

Ich freue mich schon sehr auf Euch und hoffe auf euer Kommen!

LG, Markus

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour, The Flag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unsere langjährige Reiseleitung sagt adieu!

  1. Pingback: Gemeinsame Auswärtsfahrt nach Retz | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.