Ute Bock Cup – wir sind überwältigt!

Der Ute Bock Cup 2015 ist vorbei – und auch wenn das genaue Endergebnis noch nicht bekannt ist, kann man schon jetzt sagen, dass das Spendenergebnis vom Vorjahr (damals waren’s über € 30.000,-) voraussichtlich überboten wird.

Wir steuern somit auf einen neuen Spendenrekord zu!

Da kann man nur sagen: wir sind überwältigt!
Wir sagen danke an alle, die mitgeholfen haben, die gekickt haben, die Programm gemacht haben, die aufgebaut haben, die abgebaut haben, die gekocht haben, abgewaschen haben, die zug’schaut haben – kurz: an alle, die dabei waren und die einen Beitrag zum Ute Bock Cup 2015 geleistet haben!

Vielen Dank!

Wir bedanken uns auch bei allen teilnehmenden Teams für die faire Turnierabwicklung und gratulieren den Siegerteams sehr herzlich:

Sieger Ute Bock Cup: ballesterer

Siegerinnen Ute Bock Frauen Cup: Dornbach Sox

Sieger_innen Fair Play Cup: Guardia Rossa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fussball, Gesellschaftliche Anliegen, Kultur, Ute Bock Cup, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.