Videobericht Goodball

Neben dem Ute Bock Cup ist auch Goodball zu einem Fixpunkt am Sportclub-Platz geworden – das Benefizturnier war auch dieses Jahr sehr gut besucht und hat neben dem fussballerischen Element (ein fettes Teilnehmerfeld von 30 (!) Teams) auch eine breite künstlerische Angebotspalette geboten.

W24 hat dazu einen ausführlichen Beitrag gestaltet, den wir euch hiermit ans Herz legen möchten:

GOODBALL auf W24

Und auch wenn’s nicht hauptsächlich um den Sieg beim Kicken geht, schlussendlich gibt’s in einem Turnier ja doch ein Finale, zwei Finalisten und halt leider nur einen Sieger – und der hat sich ganz damisch g’freut, wie’s bei einem Sieger nun mal so der Fall ist: und zwar zurecht.

Mit einem 1:0 Sieg hat sich das SERI Netzwerk den Sieg geholt und sich danach für die fotografische Dokumentation dieses Umstands auch entsprechend in Siegerpose geworfen:

zum Abschluss noch eine Quizfrage: zeigt uns der 4. von rechts den Finger oder bohrt er in der Nase *g*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.