Vorabinformation Auswärtsfahrt Baumgarten!

Hallo allerseits!

Zur Unterstützung der derzeitigen Aktivitäten im Zuge des versuchten Rückführungsprozeßes des WSK in den WSC wird es im Zuge der per Bus stattfindenden Auswärtsfahrt nach Baumgarten eine Sonderaktion geben.

Und zwar werden die Lose der Tombola zum Preis von Euro 1,– je Los erwerbbar sein. Der Erlös der daraus resultierenden Einnahmen wird dem Spendenprojekt der Dornbach Networks des WSK (www.dornbachnetworks.at) zur Finanzierung der an den WSC zu überweisenden Entschuldungsrate bereitgestellt.

Dazu werden diverse Sachspenden (Preise) selbstverständlich gerne entgegengenommen. Diese können im Zuge des nächsten Heimspieles gegen Columbia oder aber am Tag der Baumgarten Fahrt der Reiseleitung übergeben werden. Weiters besteht die Möglichkeit etwaige Sachspenden nächste Woche von Montag bis Donnerstag (11.04.2011 bis 14.04.2011) im Büro zu des WSK zu hinterlegen. Hierbei wird um telefonische Terminkoordination unter der Wiener Rufnummer 4859889 ersucht.

Schon jetzt ein großes Dankeschön für etwaig bereitgestellte Sachspenden.

Eine Aktion der Initiative “Come Together – Kommt`s Z`samm”.

LG, Markus

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.