Wasserball: Probetraining für die Jahrgänge 1999-2004

Gute SchwimmerInnen mit Ballgefühl gesucht:

Im Sommer 2009 wurde in der Wasserballsektion mit der Ausbildung von Kindern und Jugendlichen begonnen. Seither wurden drei Österreichische und ein Wiener Meistertitel errungen, dazu noch einige weitere Podestplätze in österreichischen Meisterschaftsbewerben.

Für die Zukunft sind wir auf der Suche nach jungen Talenten für unsere U10-, U12- und U13-Teams. Grundvoraussetzung ist Freude an der Bewegung im Wasser, bei den Jahrgängen 1999-2001 setzen wir auch Grundlagen der Schwimmtechnik voraus (Kraul, Brust, Rücken – zumindest Basics). Jüngere Kinder erlernen bei uns sowohl Schwimmgrundlagen als auch das Wasserballspiel an sich.

Also einfach vorbeikommen und ausprobieren, wir freuen uns auf Zuwachs in unserer Nachwuchsabteilung!

Die Teilnahme an den Probetrainings plus eine weitere Testphase von 2-3 Wochen ist KOSTENLOS und UNVERBINDLICH!

TERMINE:
Freitag, 13. Juli 2012
Freitag, 20. Juli 2012
Freitag, 27. Juli 2012
jeweils 19.30h, Treffpunkt Wasserrutsche

Sollten Kinder das Probetraining besuchen wollen, ohne vorher im Kongreßbad zu Gast gewesen zu sein, bitten wir um vorherigen Anruf unter +43 680 14 15 124!

Dieser Beitrag wurde unter Wasserball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.