WSK Kalender ab sofort erhältlich

Ab sofort ist der brandneue WSK Kalender erhältlich – und Teufelskerle, die wir sind – ist der Kalender natürlich vorausblickend fürs Jahr 2013 erstellt worden und somit noch monatelang aktuell.

Und wenn man in die Gesichter der U7 (übrigens das Jänner-Motiv) blickt, dann kann man ihnen doch nicht den Kauf dieser kalendarischen Preziose abschlagen.

250 Stück davon gibt’s übrigens – das Stück zum wohlfeilen Preis von EUR 10,- ist ab sofort im Trainingszentrum (Erdbrustgasse 4-18, 1160 Wien) sowie auch beim kommenden Weihnachtsmarkt des WSK am Elterleinplatz erhältlich (ab Dezember).

Alles was an Erlös reinkommt, wird dem Zuschauerbankl-Sanierungsprojekt im Trainingszentrum zufließen.

Unser besonderer Dank gilt den Königen des taufrischen WSK Kalenders – We Salute You! Und zwar MaMü für Idee & Organisation, Sebastian Gallnhofer fürs Layout sowie nicht zuletzt den Fotografen Hannes Auinger (Foto WSK 1b&U18), Claus Schlamadinger (Foto Frauensektion) sowie Christian Hofer (alle anderen Fotos).

A propos Christian Hofer: wer sich mal mit Sportfotos aus dem schwarz-weißen Fußballuniversum eindecken möchte, der ist im Webshop von Christian Hofer bestens aufgehoben.

Weitere Infos zum Kalender auch auf der WSK Seite!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fussball, Stadionsanierung, WSK Nachwuchs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.