1.6.14 – UTE BOCK CUP – save the date!

Freedom to Move – Freedom to Stay!

Der Ute Bock Cup 2014 findet am 1.6.2014 statt!

Unter dem Motto “Freedom to Move – Freedom to Stay” werden wir auch heuer und zum bereits 6. Mal wieder am Sportclub-Platz für den guten Zweck kicken und feiern!

Wenn Du Lust hast mit zu helfen, dann nehmen wir diese Hilfe natürlich mit Gusto an – einfach ein kurzes Mail an info@utebockcup.net schreiben. Wir melden uns!

Der Cup wird von den Freund_Innen der Friedhofstribüne mit Unterstützung des Wiener Sportklub und der Hilfe zahlreicher freiwilliger Helfer_Innen durchgeführt.

Der UTE BOCK CUP ist somit eine Fußball-Benefizveranstaltung, die komplett von Freiwilligen getragen wird – der Reinerlös kommt dem Vereins Ute Bock zugute.

Unser Ziel ist natürlich wiederum Geld zu sammeln, aber noch mehr auf die untragbaren Zustände und die fließbandmäßigen Abschiebungen von Flüchtlingen hinzuweisen.

Wir wollen für eine positive Stimmung hinsichtlich humanistischer Grundwerte eintreten und fordern diese ein!

Wir freuen uns über jede Hilfe, die es uns ermöglicht den UTE BOCK Cup veranstalten zu können – Freiwillige sind herzlich willkommen und können sich gern bei Facebook, per Mail (info@utebockcup.net) oder auch einfach bei den Heimspielen des Wiener Sportklub im Vereinslokal Flag melden.

Kein Mensch ist illegal!

Dieser Beitrag wurde unter Ute Bock Cup veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.