11.3.: Auf nach Neusiedl!

Bedienen wir uns einfach mal der ursprünglich hier geposteten Worte der Reiseleitung:

Liebste Sportclubgemeinde,

der Winterschlaf ist vorbei und so starten wir das Frühjahr gleich mit einer kleinen Sonderfahrt.

Am 11. März 2011(Samstag) gehts für uns gegen die Sportfreunde aus Neusiedl. Ankick ist um 17:00 und wir haben zuvor noch etwas vor mit euch:

Vorschlag der Reiseleitung ist folgender

Treffpunkt 11:45 FLAG

Abfahrt 12:00 nach Frauenkirchen

Dort besichtigen wir die Basilika und werden durch den jüdischen Friedhof geführt

Danach gehts ins Alte Brauhaus(Frauenkirchner Virts- und Brayhaus) von Frauenkirchen, um uns zu stärken.

Weiterfahrt 16:00 nach Neusiedl

Ankick 17:00

Nach dem Spiel laden uns die Neusiedler zu einer ihrer legendär gemütlichen Feierlichkeiten weswegen wir eine etwas spätere Abreise andenken würden – auf dass dem Wein, dem Gesang und der Geselligkeit Genüge getan werde.

Heimfahrt: 22:30-23:00

Ankunft in Hernals: 23:45

Fahrtpreis: 15 Euro

ANMELDUNG
Reservierungen für die Auswärtsfahrt sind wie folgt möglich:
* über die E-Mailadresse fhtontour@gmx.at
* auf sportclubplatz.com
* unter der Rufnummer 0699/13377290
* persönlich beim Reiseleiter-Team (z.B. am Freitag gegen Ebreichsdorf beim Heimmatch am Sportclub-Platz)
* auf Facebook
* ein SMS an die Nummer 0699/19571456 (Bitte nicht anrufen, nur SMS schicken!)

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour, Fussball abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 11.3.: Auf nach Neusiedl!

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.