11.7.: Goodball goes Hakoah Platz

Unsere Freund_innen von Goodball haben sich nach sieben Jahren am Sport-Club Platz entschlossen die Lokalität zu verändern – neuer Schauplatz von “Goodball – Kicken Für Kohle” wird nun erstmals der Hakoah Platz im zweiten Bezirk sein. Und auch terminlich hat sich was geändert: der 11. Juli 2015 ist nunmehr, der Tag, den man sich im Kalender anstreichen sollte. 

Neben den traditionellen Programmpunkten, dem Fußball-Turnier und den Konzerten,  wird das Goodball-Sommerfest jetzt auch ein noch größeres Rahmenprogramm geben (mehr dazu auf www.goodball.at).

Dann nochmal das ganze in aller Kürze:

Was: Sommerfest für Toleranz und Vielfalt
Wann: Samstag, 11. Juli 2015 ab 10.00 Uhr
Wo: Sportzentrum Hakoah, Wehlistraße 320,
1020 Wien (U2 Station Donaumarina)
Eintritt: frei, Spenden für die Siegerteams und ihre Projekte willkommen

Flyer Goodball Sommerfest 2015

Weitere Infos findet ihr anbei sowie www.goodball.at und Facebook.

Wir sagen: Daumen hoch und können den Besuch dieser Veranstaltung nur herzlich ans Herz legen. Den Goodballer_innen wünschen wir alles Gute auf der neuen Location!

mit lieben Grüßen,

Freund_innen der Friedhofstribüne

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Gesellschaftliche Anliegen, Kultur, Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.