Fußballfans gegen Homophobie bei der Regenbogenparade!

Kaum geschlüpft hat der Verein Fußballfans gegen Homophobie Österreich den nächsten großen Auftritt bei einer traditionsreichen und wichtigen Veranstaltung der Homosexuellen in Wien – derRegenbogenparade!

Unsere erste Teilnahme unter dem offiziellen Motto “SICHTBAR” soll eine bunte und laute sein, darum bitten wir euch das Shirt “Fußballfans gegen Homophobie” zu tragen! Es wird vor Ort, beim Treffpunkt, noch eine Möglichkeit geben ein Shirt zu erwerben!

Hard facts:
Wann: 20. 6. 2015
Wo/Treffpunkt: 13.00 Unirampe vor der Hauptuni Wien
Dresscode: Shirt “Fußballfans gegen Homophobie”
(gern in Kombination mit Regenbögen, Glitzer, Pfeifen, Tröten und sonstigem wunderbarem Firlefanz der visuell oder akustisch Aufmerksamkeit erregt 🙂 )

Du magst dabei sein? Die FFGHÖs freuen sich: FFGHÖ goes Regenbogenparade auf Facebook

Zeigen wir, wie im Stadion, unseren lautstarken und bunten Support! Wir freuen uns auf viele von euch!
Footballfans united against homophobia!

Gegen Homophobie auf den Fußballplätzen, Tribünen und in der Gesellschaft!

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, Gesellschaftliche Anliegen, Kultur, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.