15.12. Einkaufssamstag im Flag

Weihnachtszeit ist Konsumzeit.

Diesem ehernen Gesetz der Wirtschaft kann sich auch die FHT nicht entziehen, aber wenigstens ziehen wir euch das Geld für einen sinnvollen Zweck aus der Tasche 😉

Aus diesem Grund kann die konsumwütige Meute am Nachmittag des 15.12. das allseits bekannte und zu Recht beliebte FHT Merch käuflich erwerben.

Die Sonderöffnungszeit des Merch-Stands im Flag lautet wie folgt:

15.12 – 15 bis 18 Uhr!

Wir freuen uns auf Euren Besuch

[EDIT] Wie wir mittlerweile wissen, findet fast zeitgleich mit dem Merch-Verkauf auch das erste Testspiel unter dem neuen Trainer Helmut Kraft statt (siehe Artikel auf wienersportklub.at). Da der 15.12. für den Merch-Verkauf aber schon ein Zeitl kommuniziert ist, bleibt’s dabei. Vielleicht schaut ja wer nach dem Match noch kurz im Flag vorbei und gibt dem Merch-Verkäufer ein paar Eindrücke vom Gesehenen. [/EDIT]

Dieser Beitrag wurde unter Merch, The Flag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.