FHT on Tour #17 –> wer mag sich schriftlich verewigen?

Wie die aufmerksamen Forumsbesucher schon gesehen haben, wird wieder zur Einsendung von Beiträgen für die kommende Ausgabe von FHT On Tour aufgerufen. Diesen Appell möchten wir natürlich an dieser Stelle auch anbringen:

Hallo allerseits,

Im Zuge der Auswärtsfahrt nach Amstetten (05.04.2013) wird die nächste Ausgabe (Nr. 17) des Printmediums “Friedhofstribüne on Tour” erscheinen.

Selbstverständlich seid Ihr wieder herzlich eingeladen, eure Gedanken zu Papier zu bringen.

Es wird ersucht, allfällige Berichte bis 29.03.2013 an kubanek@sonnek.com zu senden.

Vielen Dank

LG, Markus

P.S.: Gerne können den Berichten, sofern vorhanden, auch Fotos mitgeschickt werden.

Und wer mal in den bereits erschienenen Ausgaben stöbern möchte, der/die kann hier stöbern, sich Anregungen suchen, Vergangenes Revue passieren lassen oder sich auch einfach nur die Zeit vertreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Fanzine, FHT on Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.