26./27.9.: Wer krönt sich zum King of the Kongi?

Knapp einen Monat bevor’s über die Bühne geht, möchten wir an dieser Stelle aufs King of The Kongi hinweisen – und damit auf das wohl größte Wasserball-Turnier Österreichs, veranstaltet von der Wasserball-Sektion des WSC!

King of the Kongi 2015
Gleich mal das ganze in Kurzform:
Wann: 26./27.9.
Wo: Kongressbad Wien
Wer: Erwachsene + U15 + U11

Wie man aus den letzten Jahren weiß, gelingt den Turnierveranstaltern sicherlich wieder ein großartiges Turnier. Auch wer noch nie (oder vielleicht gerade eben deshalb) beim Wasserball war: es zahlt sich aus! Besser wird Wasserball in Österreich nicht – und den schwarz-weißen Gorilla muss man doch einfach tanzen sehen!

Infos zum Turnier gibt’s auf kotk.wsc.at oder Du hältst Dich via Facebook am Laufenden!

Jedenfalls gilt: Daumen hoch und am letzten September-Wochenende nix anderes vornehmen!

KING OF THE KONGI – 26./27.9 – KONGRESSBAD WIEN

Dieser Beitrag wurde unter Wasserball, WSC abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 26./27.9.: Wer krönt sich zum King of the Kongi?

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.