5.11. Preding Away

Das Fußballjahr neigt sich dem Ende zu (Boycott Qatar!). Das Männerteam hat noch zwei Heimspiele, bei den Frauen findet diese Woche bereits das letzte Pflichtspiel bis Ende März statt. Mit sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen konnte sich der WSC zuletzt ein wenig von der Abstiegszone entfernen. Diese Leistungen gilt es gegen die Aufsteigerinnen aus der Weststeiermark zu bestätigen, ein enges Spiel ist zu erwarten. Ein feiner Samstagsausflug steht uns bevor, die vergangenen Busse nach Kleinmünchen & Krottendorf sind jetzt schon fast legendär. Auf dieser Fahrt sind wieder einige Specials eingeplant. Die Anzahl der Anmeldung ist mitentscheidend für zukünftige Busse – das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Samstag, 5.11.2022
2. Frauen Bundesliga
Preding – Wiener Sport-Club
Abfahrt 11:00 Alszeile
Spielbeginn 15:00
Ankunft Alszeile ca. 20:30
Fahrpreis max. 17 Euro

Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– fhtontour@friedhofstribuene.at
– 0677-62796817 – Anruf, SMS, Signal, WhatsApp, Telegram
– www.facebook.com/friedhofstribuene

—————————————————————————

Die weiteren Termine der kommenden beiden Wochenenden:

Kalenderwoche 44:

Fr, 4.11., Regionalliga Ost
Wiener Sport-Club – USV Scheiblingkirchen-Warth
19:30 Sportclub-Platz

Sa, 5.11., 2. Landesliga Männer
WSC 1b – SC Ostbahn XI
14:00 Trainingszentrum Erdbrustgasse

So, 6.11., Wiener Frauen Cup
Paulaner Wieden – WSC 1b
12:00 Staw-Platz / KSV-Platz (1020, Rustenschacherallee 3-50)

Eishockey:
Do, 3.11. WSC II – Eagles (21:10 Eisring Süd)

Kalenderwoche 45:

Fr, 11.11., Regionalliga Ost
Wiener Sport-Club – SV Stripfing
19:30 Sportclub-Platz

Sa, 12.11., 2. Landesliga Männer
FC A11 Rapid Oberlaa – WSC 1b
14:00 Sportplatz Oberlaa (1100, Franzosenweg 34)

Eishockey:
Fr, 11.11. WSC I – Monsters (19:30 Stadthalle)

Dieser Beitrag wurde unter On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.